GÖNNER

ANMELDUNG

DAS MUSST DU WISSEN:

Ich befinde mich in der Endphase meiner Sportlerlaufbahn. Im Sommer 2021 werde ich meine Judo-Karriere beenden. Nach meiner Aktivzeit ist das Ziel eine Anstellung als Trainer zu finden. Falls du mich bei meinem Schlussspurt bzw. in der Übergangsphase unterstützen willst, würde ich mich sehr freuen. Benutze dazu bitte das Formular unten, damit ich dir eine Rechnung zustellen kann. Dein Beitrag ist bei den Steuern abzugsfähig.

DAS MUSST DU WISSEN – TEIL 2:

Die meisten Gönner haben mich 5 Jahre lang unterstützt. Diese werden nach meinem Rücktritt (sobald möglich) zu meinem «Olympia-Apéro» eingeladen, wo ich einen spannenden Rückblick über die letzten fünf Jahre präsentieren werde. Ab einem Beitrag von 250.- CHF bist du auch dabei. Falls du am noch festzulegenden Termin nicht dabei sein kannst, finden wir eine individuelle Lösung - auf jeden Fall erhältst du das hochwertige Handout.

fanshirt

bestellung

Ab einem Gönner-Beitrag von 50.- CHF schenke ich dir ein Fanshirt.

 

Achtung:

Nur solange Vorrat! Inzwischen sind nicht mehr alle Grössen verfügbar (siehe Auswahl-Menü im Formular unten). Es gilt first come – first serve.